RingeWie schon Tradition, gibt es auch heuer wieder einen Dankgottesdienst für Ehepaare in unserer Pfarre. Wenn Sie das Bedürfnis haben, an diesem Dankgottesdienst teilzunehmen, besonders die heuer Ihr rundes oder halbrundes Ehejubiläum feiern, laden wir Sie herzlichst ein, dieses Fest gemeinsam mit allen Paaren am 30. Juni 2024 zu feiern.

Die Würdigung und Wertschätzung für den gemeinsamen Lebensweg, der Dank für die schönen und schwierigen Tage und die erneuerte Bitte um Gottes Segen stehen im Mittelpunkt dieses Tages.

Sollten Sie an diesem Dankgottesdienst teilnehmen wollen, bitten wir um telefonische Anmeldung in der Pfarrkanzlei, unter 02786/2317 oder bei Edeltraud Saferding 0664/4680 944.