Anmeldung iAnmeldung iDie Pfarren Hain & Statzendorf laden alle Interessierten zur Pfarr-Sonder-Reise in den Sinai von 15. - 23. Juni 2020 herzlich ein:

Neben dem Besuch des Katharinenklosters und dem Aufstieg auf den Mosesberg gibt es auch eine mehrtägige Trekking-Tour in die Wüste mit Übernachtung unter freiem Himmel, ehe es zum Entspannen und Baden nach Sharm El-Schaik geht.

Diese Pfarr-Reise ist von Franz Higer und Ägypten-Guide Magdy Dawoud privat organisiert und findet fix statt, Pfarrer H. Leopold wird die Reise geistlich begleiten, max. sind nur 14 (15) Teilnehmer möglich!

Informationen & Anmeldung (bis max. 1. März 2020) bei Franz Higer: 0664/6489454 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!