Pilgerreise Slowenien ProgrammDie Pfarrreise im kommenden Jahr ist bereits geplant und soll von Montag, 20. Juni bis Freitag, 24. Juni nach Slowenien führen.

Die Fahrt führt über Marburg nach Laibach, drei Nächtigungen im 4* Austria Trend Hotel. Besucht wird Bled mit dem romantischen Bledersee samt einer Bootsfahrt zur Insel mit der Marienkirche. Es folgt der Besuch des 1132 gegründeten Klosters Sticna sowie die Orte Pleterje und Brezje. Besucht werden auch die weithin bekannten Grotten von Postojna sowie die wundervolle Stadt Piran am Meer, die als schönste Stadt Sloweniens gilt.

Preis für die fünftägige Fahrt € 635 - € 665 (je nach Teilnehmerzahl) samt 4 Überachtungen mit Halbpension, Reiseleitung (der Fa. Edtbrustner), Bootsfahrt, Weinverkostung und Besichtigungen.

Im Pfarrbrief ist ein Prospekt mit näheren Informationen beigelegt. Zudem gibt es am Mittwoch, 19. Jänner um 19 Uhr in der Pfarrkirche Oberwölbling einen Informationsabend.