Messintentionen2022Voraussichtlich können ab Freitag, 3. Dezember wieder Hl. Messen persönlich in der Kanzlei bestellt werden (strenge FFP2-Pflicht!), auch die telefonische Anmeldung - aber nur während der Kanzleistunden - ist grunddsätzlich möglich (0676 / 826 634 284).

Alternativ kann das im Pfarrbrief beiliegende Formular oder das heruntergeladenen pdf-Formular (rechts auf die Grafik klicken öffnet das Downloadfenster) per E-Mail geschickt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder im Postkasten des Pfarrhofes eingeworfen werden (bitte kein Geld einwerfen!).

Nach Möglichkeit werden die Wünsche entsprechend berücksichtigt und eingetragen.

Kanzleizeiten: Dienstag und Freitag von 10 - 12 Uhr, Mittwoch von 18.30 - 19.15 Uhr