Bist du 6 Jahre oder älter? Triffst du dich gerne mit anderen Kindern? Möchtest du basteln, spielen, singen oder einfach nur Spaß haben? Dann bist du bei uns richtig!

Besuch doch unsere Gruppenstunden! Diese finden immer von 17 – 18.30 Uhr im Pfarrhof an folgenden Tagen statt:

kigruDo: 02. Februar:  Faschingsstunde (gerne in Verkleidung)
Do: 23. Februar: Vorbereitung Tauferneuerungsfeier
Do: 30. März: Wir gestalten Palmbuschen
Do: 20. April
Do: 11. Mai: Muttertagsvorbereitung
Mi: 31. Mai: Gemeinsamer Abschluss

Besonders gestaltete Messen:
05. März: Familienmesse mit Tauferneuerung
02. April: Palmsonntag (Treffpunkt um 09.30 h beim Wellertkreuz)
07. April: um 15.00 Uhr Kinderkreuzweg

Wir freuen uns auf euch! Das KiGru - Team

Wir blicken mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft und hoffen, dass ab März Gruppenstundentreffen möglich sein werden. Bitte vermerkt euch die Termine mit Vorbehalt. Es könnte passieren, dass je nach Corona Lage etwas abgesagt werden muss. Ihr bekommt aber sicher die wichtigen Infos zeitgerecht in der Schule.

kigruDie Gruppenstundentreffen finden immer von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr im Pfarrhof an folgenden Tagen statt:

• Do: 17.03.
  • Do: 07.04. Palmbuschen gestalten
  • Do: 05.05.
  • Do: 02.06. gemeinsamer Abschluss - bei Schlechtwetter am 09.06.

Besonders gestaltete Messen / Termine:

• Familiengottesdienst am 10.04. (Palmsonntag)
  • Kinderkreuzweg am 15.04, 15.00 Uhr
  • Fronleichnam am 16.06.

Sabine Burger

Logo KindergruppeEtwas Geduld ist noch gefragt, aber:

Am Do, dem 23.9. von 17.00 bis 18.30 Uhr treffen sich alle spiel-, bastel-, sing- oder einfach nur gemeinschaftsliebenden Kinder ab der 1. Klasse das 1.-mal im neuen Schuljahr.

Das KiGru – Team

kigru logoBist du 6 Jahre oder älter?

Triffst du dich gerne mit anderen Kindern?

Besuch doch unsere Gruppenstunden!

Sobald wir die Gruppenstunden abhalten können, erhalten die Kinder eine eigene Einladung in der Schule mit den genauen Terminen.

Besonders gestaltete Messen:

• 27. Sept. Erntedank
  • 18. Okt. Weltmissionssonntag
  • 28. Nov. Adventkranzweihe

Wir freuen uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Das KiGru - Team

Sabine Burger

2020 09 06 muki flohmarktHeuer durfte die Mutter-Kind-Runde Obritzberg ihren 10. Flohmarkt rund ums Kind am 6. September veranstalten.

Viele Besucher trotzten dem Regenwetter und kauften fleißig ein oder erfreuten sich über einen leckeren Kuchen.

Die Mütterrunde bedankt sich bei den treuen Ausstellern und vor allem den zufriedenen Gästen für Ihr Kommen und freut sich schon aufs nächste Jahr!

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden derzeit leider keine Treffen der Mutter-Kind-Runde im Pfarrhof statt.

Wir hoffen, dass wir im Frühjahr wieder starten können und werden die neuen Termine rechtzeitig bekannt geben.

Claudia Wendl