Die geplante Pfarreise 2020 in die Hohe Tatra vom 15. bis 19. Juni 2020 wird um ein Jahr auf Juni 2021, verschoben.

Kurze Programmübersicht:
1. Tag: Anreise nach Kezmarok im Herzen der Zips. Besichtigung der Holzkirche (UNESCO-Weltkulturerbe), Zimmerbezug (für 4 Nächte)
2. Tag: Hohe Tatra, Nationalpark, mit der Seilbahn auf den Hrebionok, Wanderung zu den Wasserfällen.
3. Tag: Nationapark Pieniny, Besichtigung des Kartäuserklosters Cerveny Klastor, Floßfahrt auf dem Dunajek ins Goralendorf Zdiar.
4. Tag: Historisches Zipser Land: Levoca mit Flügelaltar, Domkirche und Kanonikerhäuser, Zipser Burg
5. Tag: Banska Bystrica, Bergbau und Stadt der Fugger, Uhrturm. Rückreise.

Auf Basis Halbpension, Ganztagsreiseleitung und Eintritte. Alle bisherigen Anmeldungen für 2020 bleiben aufrecht.

Evtl. sind noch Restplätze erhältlich. Näheres direkt beim Reisebüro Edtbrustner 02754/6404)