Gottesdienst + Ewiges Licht  - Übersicht 2021 Heilige Messen für das kommende Jahr können voraussichtlich ab Freitag, dem 11. Dezember persönlich in der Kanzlei bestellt werden.

Alternativ kann das ausgefüllte Bestellformular für Messwünsche (finden Sie hier gleich rechts unten als pdf & .doc / oder im Turm der Kirche oder aber auch im neuen Pfarrbrief) ab 1. Dezember per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt oder im Postkasten des Pfarrhofes abgegeben werden.

Die möglichen Gottesdiensttermine finden Sie ebenfalls gleich hier rechts auf der Homepage (als pdf + Übersicht für Ewiges Licht), im Schaukasten oder im Turm der Kirche.

Wir werden uns bemühen so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen, jedoch bitten wir um Verständnis, wenn nicht alle berücksichtigt werden können.

Gottesdienst + Ewiges Licht  - Übersicht 2021Gottesdienst + Ewiges Licht  - Übersicht 2021Kanzleizeiten:

Dienstag und Freitag von 10.00 - 12.00 Uhr, Mittwoch von 18.30 - 19.15 Uhr.

Ausnahme: Am Montag, den 14. Dezember ist die Kanzlei zusätzlich von 8.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.

Für die Verrechnung der Messen nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.

Bitte werfen Sie kein Geld in den Postkasten.